Hinweis Update auf Version Build 123 von Build 19

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Hallo,

nach einem Gespräch mit SAGE wurde mir mitgeteilt das wenn Kunden die Version 7.2.2 Build 19 im Einsatz haben diese nicht auf die Version 7.2.2 Build 123 updaten können. Ist in der Setuproutine rausgenommen.
WARUM?
Leider eins der vielen Mysterien auf die ich keine Antwort bekam außer das es so entschieden wurde. Gilt für OL und Lohn.
Also am besten direkt nur noch die neue Build 123 installieren seitens OL und DPA ... ein Update auf eine enue Version wird erst wieder mit der 8er Version möglich sein wenn diese bald kommt.

Gruss
 
Update: Laut SAGE System Support Herr Huschke geht das Update doch, also wer schon Erfahrung hat kann dies gerne posten.
Weiter Infos kommen meinerseits.
 
Zurück
Oben