Gelöst VKBelegSave

Sorin

Mitglied
Hallo,

VKBelegSave es wird schon in der OL.DCM abgefangen, ich würde aber gerne aber mit eine zweite DLL mit dranhängen, geht das? Priority setzten:

<DcmDefinitionLists>
<DcmDefinitionList>
<Name>VKBelegSave</Name>
<DcmDefinition>
<Name>ErsterName</Name>
<TypeName>ErsteDLL.DCMListener</TypeName>
<Priority>10</Priority>
<Description>Exportaufruf</Description>
<LibraryModel>2</LibraryModel>
<AssemblyIdentifier>ErsteDLL.Assembly</AssemblyIdentifier>
<CheckVersion>False</CheckVersion>
</DcmDefinition>
</DcmDefinitionList>

<DcmDefinitionList>
<Name>VKBelegSave</Name>
<DcmDefinition>
<Name>ZweiterName</Name>
<TypeName>ZweiteDLL.DCMListener</TypeName>
<Priority>20</Priority>
<Description>Exportaufruf</Description>
<LibraryModel>2</LibraryModel>
<AssemblyIdentifier>ZweiteDLL.Assembly</AssemblyIdentifier>
<CheckVersion>False</CheckVersion>
</DcmDefinition>
</DcmDefinitionList>
</DcmDefinitionLists>

gin schon mal nicht. Vielleich 1x in der OL.DCM und 1x im AppDesigner Erreignisse, würde das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich vermute, dass es mit dem AppDesigner geht.
Ansonsten nochmal die XML-Struktur prüfen, die letzte Zeile scheint doppelt zu sein.

Ich meine, dass nur eine <DcmDefinitionList> VKBelegSave existieren darf, in der dann mehrere <DcmDefinition> vorkommen können, habe aber gerade keine entsprechende Ol.dcm gefunden.
 
Ja die letzte Zeile war doppelt zu faul um hier rein richtig zu kopieren :) . Bin auch dahinter gekommen, eine DcmDefinitionList mit 2 Definitionen, und es funktioniert. Ist das a Feature oder a Bug?

<?xml version="1.0"?>
<DcmDefinitionLists>
<DcmDefinitionList>
<Name>VKBelegSave</Name>
<DcmDefinition>
<Name>Name1</Name>
<TypeName>ErsteDLL.Foo.DCMListener</TypeName>
<Priority>10</Priority>
<Description>Exportaufruf</Description>
<LibraryModel>2</LibraryModel>
<AssemblyIdentifier>ErsteDLL.Foo</AssemblyIdentifier>
<CheckVersion>False</CheckVersion>
</DcmDefinition>
<DcmDefinition>
<Name>Name2</Name>
<TypeName>ZweiteDLL.Foo.DCMListener</TypeName>
<Priority>20</Priority>
<Description>Exportaufruf</Description>
<LibraryModel>2</LibraryModel>
<AssemblyIdentifier>ZweiteDLL.Foo</AssemblyIdentifier>
<CheckVersion>False</CheckVersion>
</DcmDefinition>
</DcmDefinitionList>
</DcmDefinitionLists>
 
Ist m.E. ein Feature - und auch dringend notwendig. Spätestens wenn Lösungen verschiedener Fachhändler dieselbe Schnittstelle ansprechen sollen, müssen mehrere DDLs angehängt werden können.
 
Zurück
Oben