Webcast Aktenplan

cko

Christian König (Abaco Soft, Alzenau)
Teammitglied
Hallo an Firma develop,

woher bekommen wir Informationen zum Thema "Aktenplan". Auch hier wäre doch ein Webcast mal ein nützliches Thema, um den Bereich DMS nach vorne zu bringen...
 

Anhänge

  • Aktenplan.jpg
    Aktenplan.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 16
Guten Morgen,

Ich bin zwar nicht mehr bei der d.velop, aber ich kann sagen: da ist was in Vorbereitung! Mein neuer Arbeitgeber, die 2B Consulting aus Nordhorn, ist ein d.velop Platinum Partner und wird in Zukunft im Sage-Umfeld als Dienstleister in Projekten deutschlanweit zur Verfügung stehen, Schulungen anbieten und auch das Thema Webcast ist ein Thema. Hintergrund: die d.velop kann das nicht leisten bzw. hat eine andere Partner- und dementsprechend Schulungsstruktur als die Sage, aber mit der 2B steht ein erfahrener d.velop Partner zur Verfügung, der zwar das Sage DMS kennt und auch Kontakt zur Sage hat, aber kein Sage Partner ist. Die 2B hat eine entsprechende Verabredung mit d.velop getroffen, ist ebenfalls im Sage HR/dPA Umfeld schon aktiv.
Also: da tut sich etwas. Ich werde Neuigkeiten gerne hier posten!

Bei Interesse oder auch bei Projektdruck stehen wir gerne ab sofort zur Verfügung! Einfach mich kontaktieren, dann stelle ich gerne den Kontakt her! (ich weiß nicht, ob es erwünscht ist, hier die Kontaktdaten bekannt zu geben, deshalb dieser indirekte Weg!)

Gruß,
Uwe Vollmer
 
Aktualisierung: Es haben letzte Woche konkrete Gespräche mit uns, der Sage und d.velop stattgefunden, das Thema ist verabschiedet worden! Ich kann leider nicht sagen, dass wir morgen starten werden, aber ich hoffe, dass in Kürze einige Dinge in diesem Bereich gemacht werden. Ich halte an dieser Stelle auf dem Laufenden!

Gruß,
Uwe Vollmer
 
Zurück
Oben