Webcast externe Clients

cko

Christian König (Abaco Soft, Alzenau)
Teammitglied
Hallo an Firma develop,

der externe Client wird nach unserer Erfahrung in der Partnerlandschaft eher stiefmütterlich behandelt.

Ist es denkbar, dass Sie in einem Webcast einmal die Möglichkeiten der Clients aufzeigen (und gerne auch eventuelle Limitierungen im Zusammenhang mit der Office Line)?

Bin gespannt!

Christian König
 
Hallo,

"Limitierungen" ???

Spaß beiseite: die d.velop AG hat gerade die Version 8 des d.3 released, von dieser Seite wird wahrscheinlich nichts mehr zur Version 7 kommen, die im Rahmen des Sage DMS ja zum Einsatz kommt. Ich werde mal sehen, was wir hier leisten können(siehe dazu auch den anderen Post).

Gruß,
Uwe Vollmer
 
Aktualisierung: Es haben letzte Woche konkrete Gespräche mit uns, der Sage und d.velop stattgefunden, das Thema ist verabschiedet worden! Ich kann leider nicht sagen, dass wir morgen starten werden, aber ich hoffe, dass in Kürze einige Dinge in diesem Bereich gemacht werden. Ich halte an dieser Stelle auf dem Laufenden!

Gruß,
Uwe Vollmer
 
Zurück
Oben