Wie Bestellung als PDF speichern nach Wawi.Beleg().Save()

Paul@GEKKO

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich erzeuge mithilfe der sagede dlls einen Bestellbeleg. Von diesem erzeugten Beleg möchte ich gerne eine *.PDF ablegen!

Wie kann ich nach der Erzeugung eines Bestellbeleges die Bestellung in Form einer PDF erzeugen/erhalten?

Ich würde mich über Tips freuen und bedanke mich schoneinmal jetzt für eure Hilfe!

MfG Paul
 
Mit dieser Option könnte ich tatsache einen Workaround schaffen, in dem ich die Belid diesem Dialog übergebe, woran ich garnicht dachte, aber da ich an einer "schnelleren Bestellanlage" arbeite, würde ich mir wünschen mit .NET diese PDF zu erzeugen, bzw. direkt in einem vorgegebenen Pfad zu speichern!

Wenn es dazu noch Anregungen gibt, bitte hier melden :)

@breithecker nochmal Vielen Dank für den Tipp, dies ist bisher meine einzige Option!


MfG Paul
 
ich bin zwar kein Entwickler aber meinem Wissen nach kann man die Druckengine auch extern ansprechen.

Gerne kann ich hier bei Bedarf einen Kontakt herstellen.

Grüße
 
Das Ansprechen der Druckengine von einer externen Applikation ist definitv möglich (auch schon mit der Office Line 2016) und bei uns schon seit über einem Jahr im Einsatz.

Im Sage 100 8.1 SDK gibt es im Kapitel 11 (Kapitel_11_ReportingEngineExt) ein Beispiel, wie dies funktioniert. Dort wird auch aufgezeigt, wie das Exportieren funktioniert. Unterstützt wird dabei (u. a.) auch PDF.
 
WDB Eintrag 203797, bzw. je nach Sage 100 Version einfach nach "SDK" in der WDB suchen.

Das SDK herunterladen, installieren und dann in dem Installationspfad (Unterordner SDK
der jeweiligen Sage 100 Installation) unter BEISPIELE nachschauen.
 
Schade, ich finde das in der WDB nicht. Egal wonach ich such, der Eintrag wird mir nicht angezeigt.
Keine Filter o.ä. und dennoch: siehe Anhang...

Trotzdem danke für die Rückmeldung.
 

Anhänge

  • wdb-search.jpg
    wdb-search.jpg
    283 KB · Aufrufe: 15
Eine DeveloperLizenz haben wir, NonReseller zwar aber das dürfte nichts ausmachen, denke ich.
Ich frage mal bei dem Dev-Support nach, den Kontakt haben wir ja auch.

Danke
 
Zurück
Oben