xRM Update 8.1.1317 alte mda

Dieses Thema im Forum "Sage xRM" wurde erstellt von Manuel Goldschmidt, 18. Juli 2019.

  1. Das neue Update des xRM Version 8.1.1317 enthält bei den Zusatzmodulen noch die Versionskennung 8.1.1310 und nicht 8.1.1317.
    Wurd hier vergessen die aktuelle BSCRM81.mda im Installationspaket zu hintrelegen?

    Beste Grüße
    Manuel
     
  2. Kann das einer von euch bestätigen?

    @sage?
    Wann gibt es ein Update sollte ja keine große Sache sein im Installationspaket die Datei zu tauschen...
     
  3. m.becker

    m.becker ESC GmbH Mitglieder

    Bei uns ist es auch überall noch die Version 8.1.1310. Allerdings weiß ich nicht, welche Versionsnummer es vorher war. Vielleicht ist die Versionsnummer des Setups höher, weil nach Fertigstellung der MDA noch Metadaten aktualisiert wurden.

    Am besten einfach beim xRM-Support anfragen, hier im Forum wird wohl niemand von Sage antworten.
     
  4. Danke!

    Bislang war setup und mda Versionsnummer immer gleich...
     

Diese Seite empfehlen