Zusatzeingabe Kostenstellenwechsel

Dieses Thema im Forum "Time" wurde erstellt von grabauf, 14. September 2016.

  1. grabauf

    grabauf Mitglied Mitglieder

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade noch einmal versucht Kostenstelllen am Terminal (hier: Datafox) durch die Zusatzeingabe Kostenstellenwechsel zu realisieren. Leider funktioniert dies nicht wie gewünscht.
    Solange ich ohne Zusatzeingabe stempel nimmt er die Stammkostenstelle des Mitarbeiters (1000). Wenn ich dann aber einen Kostenstellenwechsel (zu 2000) durchführe, bleibt das Feld Kostenstelle bei der Lohnübergabe für die entsprechenden Stunden leer. (siehe Beispiel im Anhang)
    Mache ich hier etwas falsch oder funktioniert es so einfach nicht?

    Viele Grüße
    Fabian
     

    Anhänge:

    • Dok1.pdf
      Dateigröße:
      103,6 KB
      Aufrufe:
      8
  2. bm_sh

    bm_sh Neues Mitglied Mitglieder

    Ich habe keine Einrichtungserfahrung in dieser speziellen Anforderung, sondern kann nur Dokumentationen anzubieten.
    RZ 05 Seminarpaket und ein Handout der Sage zu Einstellungen.
    Bitte melden , wenn Sie es noch nicht haben, mfgsh
     
  3. grabauf

    grabauf Mitglied Mitglieder

    Hallo, es wäre super, wenn Sie mir diese zur Verfügung stellen können. Vielleicht steht da ja mehr drin als in den Unterlagen, die ich habe. fgrabau@cerro-edv.de

    Viele Grüße
    Fabian Grabau
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  4. grabauf

    grabauf Mitglied Mitglieder

    Es war alles richtig eingerichtet. Das Problem war die Demodatenbank.
    In einer anderen DB klappt es.
     

Diese Seite empfehlen