Gelöst Fehler bei Session Erstellung

bseidel

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade über einer Programmierung für einen Kunde, die Dateien auf einen FTP Server laden soll. Leider scheitere ich schon an der Erstellung einer Session und verstehe nicht ganz wieso.
Ich erhalte dabei eine NullReferenceException mit dem Zusatz:
"Message "Methode nicht gefunden: \"Void Sagede.Licensing.OfficeLine.ILicensePolicy.ResetInitialAnnotations()\"." string".

Ich kann damit leider nichts anfangen.

Code:
public static void Main()
        {
            try
            {
                using (Session session = ApplicationEngine.CreateSession("OLDemoReweAbfD", ApplicationToken.System, null, new NamePasswordCredential("Sage", "")))
                using (Mandant mandant = session.CreateMandant(123))
                {
                    MainViewModel viewModel =
                        new MainViewModel(new Lagerbestandsexport(mandant, new LagerbestandFileWriter()), new FtpFileUpload(), new SendMail(), new JsonStringListReader());

                    viewModel.ExportFile();
                    viewModel.UploadFile();
                }

                Console.WriteLine("Export und Datentransfer erfolgreich!");
            }
            catch (Exception e)
            {
                Console.WriteLine(e.Message);
                Console.WriteLine(e.InnerException.Message);
            }

Diese Vorgehensweise habe ich sonst auch angewandt und ging normalerweise auch. o_O
Hat da jemand eine Idee?

Dankeschön.
 
Hallo,

an sich ist die Vorgehensweise richtig. Vielleicht mal das LiveUpdate mit der Aktualisierung aller Dateien aufrufen - wäre schön, wenn du hier über das Ergebnis berichten könntest.

VG
Marcel
 
Zurück
Oben