Berechtigung einschränken beim Speichern von Stornorechnungen

Andreas Schmitt

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

in der alten Belegerfassung hatten wir das Speichern von Stornorechnungen auf bestimmte Benutzergruppen eingeschränkt. Wer nicht speichern durfte, konnte die Stornorechnungen nur parken-

Gibt es diese Möglichkeit auch für die neue Belegerfassung?

Vielen Dank und viele Grüße,
AS
 
Hallo Herr Schmitt,

ja, das geht auch in der neuen Belegerfassung. Allerdings gibt es dazu ein neues Recht. Durch Anpassung der Rechte kann das auch wieder eingestellt werden. Siehe folgender Screenshot:
Anlage1.png

Viele Grüße
Michael Koch
bizz consult GmbH
 
Hi Andreas.

Alternativ in der Wawi unter <Administration - Workflow - Workflowregeln definieren> eine Regel für den entsprechenden Benutzer (oder Benutzergruppe) für Belegart Stornorechnung mit Bedingung Betrag <> 0,00 und Wiedervorlage an Vorgesetzen. Folgebelegart leer lassen!
Das hat zur Folge, daß der Beleg geparkt statt gespeichert wird und der Vorgesetzte den dann entweder löschen oder speichen kann :eek:)

Sage 100 Warenwirtschaft - Workflowregeln festlegen/bearbeiten
 
Zurück
Oben