HW Absturz

PetraF

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem Norton-update stürzt das Programm ab. Ich kann den Benutzer auswählen, sehe wie sich das Programm aufbaut, die Initialisierung läuft , die Menüleiste und die Überschrift Regiezentrum und plötzlich ist alles weg. Beim nächsten Anstarten komme ich logischerweise nicht rein, weil ich ja nicht richtig abgemeldet bin. Norton ist deinstalliert, HW habe ich überinstalliert, DB update ok, Firewall aus, das gleiche Problem. Einzelplatz, allerdings windows 11 22H2
Hat jemand eine Idee?
 
Guten Morgen,
Wahrscheinlich hat Norton etwas blockiert bzw. gelöscht an Dateien zu diesem User. Mal bitte im Admin einen neuen User anlegen und ggf. auch einmal einen anderen WINDOWS User benutzen.
Wichtig ist auch, dass mindestens das Liveupdate 6.3.5.326 installiert ist.
Viele Grüße
 
Vielen Dank,
aber der neu HWP-User stürzt auch ab. Ich habe das LU diese Woche erst installiert, habe aber lt. sinfo.exe nur die Version 6.2 drauf.
Viele Grüße
 
Guten Tag PetraF,
ja, dann sollte auf jeden Fall auf die Version 6.3 mit aktuellem Servicepack upgegradet werden.
Ggf. auch einmal die temporären Dateien von WINDOWS löschen.
Ansonsten müsste ich mir dies einmal persönlich anschauen.
 
Guten Morgen,
wir haben alles deinstalliert und wollten den neuen Master installieren, aber die Installation stürzte auch ab. Nach Deinstallation vom KB5022497 lief die Installation wie geschmiert und die DB konnte ohne Probleme wieder eingebunden werden - alles Gut. Also waren wir mit Norton auf der falschen Fährte.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben