Abkündigung Abwesenheiten

HellAdmin

Neues Mitglied
Hallo,

ist jemand noch von der Abschaltung der Abwesenheiten betroffen? Wir müssen in einem sehr kurzen Zeitraum unser System umstellen. Wir nutzen noch die Fehlzeiten im alten Mitarbeiterportal und haben die Zeitwirtschaft nicht lizensiert.

Wie eskaliert man das in Richtung Sage, so dass man die alte Funktionalität noch länger nutzen kann?
Es hieß es gibt mit dem Update 2023.1 schon Hinweismeldungen im System, dass die verwendete Funktion abgekündigt ist.

Hat jemand schon die geänderten Datenstrukturen? Wir übermitteln die Fehlzeiten in ein anderes Zeiterfassungssystem, und müssen dementsprechend die Schnittstelle anpassen. Danke für die Info.

Gruß HellAdmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: An der Struktur der Datenbanktabellen ändert sich wohl nichts. Das Offline-Update und die Updatebeschreibung der 2023.1 sind ja nun auch veröffentlicht, und wir sind am testen der Änderungen.
 
Zurück
Oben