Barcode in PrintAddins

Jan Lehmann

Mitglied
Hallo,

ich habe das Vergnügen ein PrintAddin (Produktion) anpassen zu dürfen.
Hier soll ein Barcode (Code 128) verwendet werden.
Ich bin bereits soweit gekommen, dass ich das Steuerelement TBarCode2 von Sage verwende.

Weiß noch jemand wie ich die Daten für den Barcode übergebe?
Wenn ich den Steuerelementinhalt eine Spalte eintrage wird der Wert nicht übernommen.
 
Guten Morgen,

wenn ich mich noch richtig erinnere:
soll ein bestimmtes Feld als Barcode ausgegeben werden? Wenn ich das noch richtig weiss muss das Feld umgestellt werden als Barcode, dann wird der Inhalt auf dem FA oder einem anderen Beleg als Barcode angezeigt. zb. wenn man die Projektnummer als Barcode will dann auf entsprechenden Barcode umstellen oder einen existierenden Barcode kopieren in den FA´s udn umstellen auf das entsprechende Feld in den Eigenschaften.
 
Hi,
es soll ein neues Feld als Barcode ausgegeben werden.
Die Lieferantennummer soll als Barcode ausgegeben werden.
Leider habe ich immer noch keine Lösung dafür.
Die Schriftart 3 of 9 Barcode reicht leider nicht.

Edit: Es geht um den Beistellbeleg.
 
Das ist eine ziemliche Schäche des Access-Addins.
Da kann man entweder auf die neue Beleg-Engine umstellen oder muss zusatz-DLL's (wohl eher kostenpflichtig) einbinden.
 
Zurück
Oben