Beleg Dirty nach Speichern

mvoelkle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Folgendes Szenario:

Wir haben bei einem Kunden eine DCM EBBelegValidate im Einsatz. Dort werden Kostenstelle und Kostenträger aus dem Belegkopf auf die einzelnen Belegpositionen übertragen. Also an sich eine sehr kleine Anpassung. Die Anpassung funktioniert auch und tut genau das was sie soll.

Nun zum Problem:
Bei 2-3 Benutzern (Terminalserverbetrieb) haben wir das Problem, dass nach dem Speichern eines Belegs der "Beleg abschließen" Button wieder aktiv wird. Im TraceLog (siehe Bild) sieht man auch den Grund dafür.

Dialog dirty gesetzte durch Feld 'Adresse', Neuer Wert: '0'

Ich habe keine Idee mehr, an was es liegen könnte. Vor allem weil es eben nur bei diesen 2-3 Benutzern passiert. Gleiches Windowsprofil, gleicher Terminalserver mit unterschiedlichen Sage Benutzern und unterschiedlichem verhalten.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

  • Beleg_Speichern.png
    Beleg_Speichern.png
    967,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben