Berechnung Kind Krank Tarif

Jan_M

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin neu in dem Forum und hoffe das mir einer Helfen kann.

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben einen Mandanten wo bisher das Entgelt(Stundenlohn) immer als Vereinbartes Entgelt im Arbeitnehmerstamm hinterlegt wurde obwohl es einen Tarifvertrag gibt.

Nun bin Ich her gegangen, habe den Tarif angelegt und die Mitarbeiter umgestellt.

Jetzt berechnet er leider den Ausfallbetrag für das Kinderkrankengeld nicht mehr.

Die verwendeten Lohnarten liefen im Vorfeld auch auf den Speicher Tarifbrut.

Variables Entgelt hat der Mitarbeiter nicht.

Es erscheinen die Fehler:

upload_2021-2-9_9-2-13.png

Gibt es noch irgendwelche Einstelungen die Ich machen muss oder hat jemand einen Tipp für mich wo Ich schauen kann?

Beste Grüße

Jan
 
Zurück
Oben