Bilder werden nicht mehr angedruckt

kschramm

Neues Mitglied
Guten Tag ,

wir haben bei einem unserer Kunden folgendes Problem im AppDesigner (Sage 7.1):
Es wurde ein Bericht für die Belege des Kunden angepasst, um ein Feld in dem Belegkopf hinzuzufügen.
Nun gibt es aber in diesem Berichte das Problem, dass die Bilder (idF Logo und Fuß) nicht mehr angedruckt werden. Stattdessen nur eine leere Fläche.
Das Problem tritt nur bei diesem einen Bericht auf und auch nur beim Kunden, ist in unseren Systemen also auch nicht nachstellbar.

Wir haben geprüft, dass die Elemente aktiv sind und gedruckt werden sollen, sie nicht über eine Bedingung ausgeblendet werden oder durch Code beeinflusst werden. Ebenso haben wir bereits versucht, die Bilder neu einzuspielen. Alles ohne Erfolg.
Die Druckprozesse sehen soweit ok aus und auch bei einem neu angelegten Druckprozess funktioniert dieser eine Bericht nicht mit Bildern.

Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
 
Zurück
Oben