Buchungsübergabe - Funktion nicht verfügbar

UHauni

Neues Mitglied
Seit unserem letzten Update kann ich die Buchungen aus dem Kassenbuch mit der Buchungsübergabe nicht verbuchen (Funktion steht nicht zur Verfügung).
Sie landen anscheinend automatisch in der Buchungserfassung mit verarbeitet "nein", wo ich dann jede Zeile auf "ja" setzen muss.
Gibt es irgendwo ein Hakerl, dass die Übergabe wieder funktioniert?
 
Hallo,
zum einen kann man über den Menueintrag "Sitzungen" immer alle Buchungen einer Sitzung zusammen verarbeiten zum anderen sollte die Funktion der Buchungsübergabe des Kassenbuchs sich nicht geändert haben. Wenn der Menueintrag für die Buchungsübergabe "verschwunden" ist, kann dies daran liegen, dass die Berechtigung für den Menueitrag nicht mehr zur Verfügung steht oder der Aufruf eines Favoriten nicht mehr funktioniert und die Funktion aus dem Hauptmenu aufgerufen werden muss bzw. der Favorit erneuter werder muss.

Gruß
Bernd Essen
 
Zurück
Oben