Buchungserfassung, Farbe Markierungen

Bisut

Aktives Mitglied
Nicht alle Endkunden bemängeln die neue Buchungserfassungsmasken. Dennoch kommt immer wieder die gleiche Frage bezüglich Einstellungen der Farben und Markierungen.

Besonders die Markierung einer Buchung!

So sieht es aus, wenn die Buchung markiert wurde: (blau, markierung deutlicher)

Buchungserfassung_blau01.png

So sieht es aus, wenn man die markierte Buchung unten bearbeitet: (blau, markierung schwach)

Buchungserfassung_blau02.png

Wie lässt sich das ändern?
Wer hat es schon verändert und wie?
 
Hallo,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass es seit den neueren 9.0er Versionen (oder allgemein 9.0) so ist. Das Gleiche Ergebniss wurde uns auch schon in der Wawi Belegerfassung berichtet, in den Positionen. Wenn ich mir eine 8.1 anschaue, gibt es auch klare Unterschiede zu jetzt. Die Markierung ist deutlich blasser. Bisher haben wir noch keine Lösung gefunden.

Wäre sehr interessant zu wissen, ob jemand da einen Trick hat.
 
Zurück
Oben