Client Update zurücksetzen

m.becker

ESC GmbH
Teammitglied
Hallo,

auf einem neuen Client ist das Online Update beim "Ausführen zusätzlicher Programme" hängen geblieben.

2017-05-31_075106.png

Gibt es eine Möglichkeit, das Update zurückzusetzen, damit es erneut installiert wird?

Das Löschen der Ordner und Dateien in <C:\Program Files (x86)\Common Files\Sage Software Shared\LiveUpdate\Data> hat leider (anders als bei der Office Line) nicht funktioniert.
 
Versuchen Sie zusätzlich auch einmal den Inhalt vom Temp-Ordner zu löschen (C:\Users\xyz\AppData\Local\Temp\Sage\LiveUpdateDownload)
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte vorhin schon das komplette Temp-Verzeichnis gelöscht. Leider hat das auch nicht dazu geführt, dass das Update erneut ausgeführt wurde.

Nun werde ich wohl erstmal hoffen, dass diese Update trotzdem vollständig installiert ist (Programme starten zumindest ohne Fehlermeldungen) und warte auf das nächste Update.
 
Zurück
Oben