Dahsboard/ Button Rahmenverträge keine Infos

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Guten Morgen,

ich habe einen Kunden der hat eine Abfrage über einen Button mit Rahmenverträgen, diese Abfrage funktioniert ohne Probleme außer bei einem User, dort kommt gar nichts nach klicken des Buttons. Innerhalb der Abfrage über das OLAP / SQL Management \Veröffentlichen steht der angemeldete User aber drin bzw. ist angehakt so das er Daten sehen müsste. Jemand eine Idee warum dies bei den anderen Usern klappt aber bei dem einen nicht? Bilder folgen noch :)

upload_2020-8-12_9-17-11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Button von dieser Abfrage im Dashboard auf den man klickt und die Datensätzen sollten eigentlich angezeigt werden. Screenshiot kommt noch. Bei den anderen Usern geht es , bei der Mitarbeiterin bleibt das Fenster einfach leer.
 
Hallo,
wird die Auswertung bei der Mitarbeiterin angezeigt, aber es werden nur keine Datensätze angezeigt? Vielleicht hat sie irgendeinen "falschen" Spaltenfilter gesetzt, sodass dann keine Ergebnisse mehr angezeigt werden?
 
Hallo Herr Becker,

hmm ok da hab ich natürlich noch geschaut.. muss ab er mal prüfen wie man dies zurücksetzt, geht immer erst ab 12:00 meld emich dann nochmals,aber erstmal danke dafür!
 
Zurück
Oben