Das Ende der Zettelwirtschaft im Service Management – der digitale Servicebericht angebunden an Sage

l-mobile sage

Neues Mitglied
Unleserliche Serviceberichte, umständliches Service Management? Sagen Sie Ade zu diesen Hürden! Mit unserem digitalen Servicebericht arbeiten Sie effizient und zielgerichtet im Außendienst. Keine Zettelwirtschaft mehr, kein kompliziertes und langwieriges Eingeben und Anfordern von Daten mehr und allem voran: Mehr Sicherheit für Sie!

Und wie gelingt das? Mit unserem L-mobile digitalen Servicebericht, der die Lücke zwischen Ihrem ERP-System Sage, dem technischen Außendienst sowie Ihren Kunden schließt. Ihre Servicetechniker geben einfach die notwendigen Daten in unsere App ein und diese erstellt dann – ganz einfach und schnell – individuellen digitalen Servicebericht.

Neugierig geworden? Schauen Sie dieses kurze Video an und überzeugen sich selbst! Erfahren Sie mehr über den digitalen Servicebericht in Anbindung an Sage.


Fordern Sie jetzt Ihren Servicebericht an!


Kontakt:
Monika Widmann

XING
monika.widmann@l-mobile.com
Telefon: 07193 93 12-2713


Sage-Wawi.png Bauhelm-ipad.png Ipad-freigestellt-Mail-bericht.png
 
Zurück
Oben