Datenklasse clsLagerplaetzeSuche nach LiveUpdate weg

sconrad

Mitglied
Teammitglied
Hallo Zusammen,

wir mussten heute mit erschrecken feststellen, das mit dem Liveupdate der 9.0.3.x die Datenklasse clsLagerplaetzeSuche einfach entfernt wurde. Dies führte leider dazu, das unsere Anpassung nicht mehr lief, weil wir genau diese Datenklasse referenziert haben.
Um sowas zu vermeiden, müsste man ja alles was man referenziert hat, in seine eigene Anpassung auslagern - das wiederspricht ja eigentlich dem Motto von Sage "Anhängen, refernzieren ...."
Wie macht Ihr das ?

Gruß,
Stephan
 
Hallo Stephan, sehe ich genauso, widerspricht dem Motto vom Sage :confused:.

Für uns stellt sich das genau so da; wir machen das genauso.
Hängen uns an bestehende Elementen an, gegebenenfall erweitern, sowie dann auch referenzieren.
Absolut auch aus Sicht von Sage/von uns Best Practice | Benchmark...

Gruß UNIQUE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben