DB Ungültige Version und kein Update möglich

Techniker

Mitglied
Hallo,

beim SAGE HR sagt er im Administrator "Ungültige Version! Datenbank: 2020.4.1 erwartet 2020.4.0.1".

Beim SAGE HR Online Update sagt er, nach löschen der xml Dateien, "kein Applikations-Update verfügbar".

Weiß jemand wo das Problem liegt?
 

Anhänge

  • fd.jpg
    fd.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 18
Den gleichen Fehler hatten wir auch. Der Support war 2 Tage drüber. Nun geht es wieder, aber offensichtlich ist da immer noch ein Fehler in der DB, da Änderungen am Vormonat (nachgereichter Krankenschein) eine nichts sagende Meldung bringt "Unbekannter Fehler". Und keiner ist erreichbar. :/
 

Anhänge

  • SageFehler.jpg
    SageFehler.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 16
Hallo. Bei mir kommt genau das gleiche Problem.... gibt es denn bei euch schon eine Lösung, oder muss der Support ran?
 
Zurück
Oben