EK Liefermahnung / Text: Korrekturanforderung ?

mproto

Mitglied
hallo zusammen, wieso wir bei einer liefermahnung bzw. liefererinnerung oben als text korrekturanforderung hingeschrieben (dort wo sonst rechnung, lieferschein, auftragsbestätigung usw. steht)

steht das bei euch auch ?

lg
 
Hallo,
am besten mal in der KHKDruckbelege schauen was da drin steht für EK und VK. nicht das da was geändert wurde.
Gruss
 
hallo zusammen, bei uns ist alles noch im standard, wurde nichts verändert. bzw. wie kann ich in den KHKDruckbelege nachschauen ?
 
Hallo Mproto,

der Tipp von Dominik geht auf die Datenbank. Wenn du dir da nicht ganz sicher bist würde ich davon abraten hier etwas zu verändern. Sprich am besten deinen Betreuer an.

viele Grüße
 
ok, aber wie kann sowas trotzdem "passieren" ? wir haben nur umgestellt von OL auf sage 100. herumgedoktert wurde bei uns noch nie was, alles ist immer im standard belassen
 
Da muss ich passen.

Ich habe es eben auf meiner Testdatenbank getestet und es passt.

Hast du ggf. auch eine Test- oder Standarddemodatenbank?

viele Grüße
 
wir bekommen jz mal eine neue lizenz, weil da gab es ein problem. ich melde mich wieder sobald die eingespielt ist und ich es neu getestet habe !
 
Zurück
Oben