Ereignis beim Kopieren eines Beleges i.d. neuen Belegerfassung

Dieses Thema im Forum ".NET (sagede.* DLLs)" wurde erstellt von HStuckrad, 12. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. HStuckrad

    HStuckrad Neues Mitglied Mitglieder

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei, ein Kalkulationssystem von der OL2016 auf die Sage 100 9.0 zu portieren, dabei stellt sich folgendes Problem:
    In der alten Belegerfassung wird beim Kopieren eines Beleges die Common Method AfterTransform auf dem Property Beleg (Token frmAbfMainErfassung) ausgelöst, ich benötige diese CM, um die Kalkulationsdaten, die sich in separaten Tabellen befinden, ebenfalls zu kopieren.

    Ich habe folgende Ereignisse im App-Designer überprüft:
    VKBelegTransform
    VKBelegClone
    VkBelegAfterCopyBeforeSave
    VKBelegCopyValues

    Diese werden aber nicht ausgelöst, wenn ein in der neuen Verkaufsbelegerfassung geöffneter Beleg kopiert wird (Hamburger Menü -> Kopie erstellen).

    Weiß jemand, welches Ereignis beim Kopieren eines Beleges ausgelöst wird, oder hat einen anderen Vorschlag?

    Viele Grüße aus Oldenburg,

    Hagen von Stuckrad
    Adam & v.Stuckrad GmbH
     

Diese Seite empfehlen