Tipp Erklärvideos zur sage 100

akabelitz

Administrator
Teammitglied
Hier können wir mal Videos sammeln, die neue Funktionen der sage 100 erklären.
Mal schauen was wir so zusammen bekommen....
 
Wenn es so klappt wie ich es mir grad denke mache ich Donnerstag eins mit E-Mail. Aber aus dem Rewe raus. So das Mannschaftsbild da mal die Druckprozesse es sieht...
 
Schönes Video, Danke an Herrn Breithecker :)
Vielleicht hätte Sage auch an so etwas denken sollen, und nicht nur an Marketingunterlagen....

Aber ein Hinweis: bei mir bricht das Video recht abrupt nach genau 15:00 min ab, obwohl es ganz offensichtlich noch nicht vorbei ist!?
 
Komisch das Video dauert 18 Minuten und ein paar Sekunden.
ggf. muss man sich das erst runterladen und nicht direkt in der Dropbox schauen.
 
Dann bin ich ja beruhigt. Scheinbar hat DropBox da irgendeinen Riegel vorgeschoben, so dass Gäste nur 15 Minuten schauen können.
 
Toll und einfach hilfreich für den ersten Überblick. Danke, Arne!
 
ich gebe Luis Recht - Sage gibt einen Haufen Geld aus um tolle Prospekte zu machen die keiner liest - würde man einfach mal jemanden hinsetzen und ein Video machen lassen...
 
wir könnten ja einen Preis ausloben für solche Videos - ähnlich wie beim Start des Forums.

Was denken die anderen?
 
Was hättet ihr / du denn gerne?
Ich habe aktuell was fürs Rewe mit dem QSP 4 und DatevImport/Kommunikation und Belege
 
Zurück
Oben