Etikettendruck über die neue Engine?

Luis Cerro

Mitglied
Teammitglied
Hat eigentlich schon jemand einen Etikettendruck mit der neuen Reportengine realisiert?
Technisch soll es ja umsetzbar sein, nur fehlen konkrete Beispiele oder Muster von Sage.
Wir würden gerne direkt aus dem Artikelstamm heraus Etiketten in verschiedenen Varianten und frei wählbarer Anzahl drucken, am liebsten sowohl mit der alten Access-Maske als auch mit der kommenden AppDesigner-Maske.

Auf existierende "alte" Access-Addins wie z.B. von HTK möchte ich möglichst nicht mehr zugreifen.

Gruß
Luis Cerro
 
Hi Luis,

da gibt es ein Beispiel aus dem Developer Bereich, wo Etiketten an einen Wareneinang gehängt werden.
Mit einbinden in die Stammdatenmasken habe ich aktuell leider nichts in der Hinterhand.
 
OK, das war mir nicht bekannt, dann gebe ich das mal an unsere Programmierung weiter.
Vielen Dank für den Hinweis!
 
hat jemand noch einen Link hierfür. Leider kann ich im Developerbereich den Eintrag nicht mehr finden.

Schöne Grüsse

Oliver Jansen
 
Zurück
Oben