Fehler "OLABF_002.ACCDE"

M Merkle

Mitglied
Hallo und guten Morgen,

wir bekommen bei bestimmten Usern (alle arbeiten auf dem gleichen TS) seit kurzem die Fehlermeldung, wenn die Sage ein zweites Mal geöffnet wird.

Beim letzten Öffnen von 'OLABF_002.ACCDE' führte dies zu einem schwerwiegenden Fehler. Möchten Sie mit dem Öffnen fortfahren?

Trotzdem fährt die Sage danach normal hoch und es funktioniert alles. Muss ich einfach die Daten beim User gegen eine austauschen, bei der der Fehler nicht auftritt?

Schon mal vielen Dank!
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Sage.png
    Fehlermeldung Sage.png
    6,5 KB · Aufrufe: 7
Guten Morgen,
diese Dateien können Sie löschen ggf. muss diese neu erstellt werden, das passiert bei jedem öffnen der SAGE nach löschen.

Gruss
 
Zurück
Oben