fehlermeldung beim retourmelden

mproto

Mitglied
morgen zusammen, bei uns tritt plötzlich bei 2 clients diese fehlermeldung auf. beim retourbuchen -> fertigungsauftragsübersicht -> rückmeldung verwalten -> sobald man die menge/gutmenge eingibt erscheint diese fehlermeldung.

komischerweise lässt es ich jedoch speichern.

weiss jemand mit was das zusammenhängen könnte ? wie gesagt, tritt derzeit nur bei 2 clients auf, aktuelle updates sind überall eingespielt

danke und lg
 

Anhänge

  • fehlermeldung sage100 retourmelden.jpg
    fehlermeldung sage100 retourmelden.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 18
hab die datei ausgetauscht und neu registriert mit der .bat datei, hat aber auch nicht geholfen. hmmm was könnte es noch haben ?
 
Hallo,
anscheinend hat er ein Problem eine Funktion aufzurufen, hatten Sie schonmal versucht die Batch Datei zum registrieren aller relevanten dll´s durchzuführen?
Wenn Sie mir die Version der OL mitteilen könnte ich Sie Ihnen anhängen.
Gruss
 
Hallo,

anbei die dateien als zip.
Am besten entpacken udn als Admin ausführen, sollte kommen Pfad kann nicht gefunden werden dann bitte über die cmd Console durchführen als admin!
Danke
 

Anhänge

  • RegisterFileCOM.zip
    5,3 KB · Aufrufe: 3
Wenn das nicht hilft bitte Fehler reproduzieren und Trace Log Manager als Admin ausführen und mitlaufen lassen. Die letzten Ereignisse bitte posten.

Danke
 
also das registrieren über cmd hat funktioniert, jedoch ist der fehler weiterhin
wenn ich den trace log man. mitlaufen lassen, zeigt er dort nichts an, (ich glaube da er ja nicht ladet, sondern nur von einem feld zum nächsten springt).

meinen Sie würde eine neuinstallation was bringen ? oder hätten Sie noch einen anderen vorschlag ?
 
habs direkt am server auch probiert (vorher nur clients), geht aber leider auch nicht. sollte ich dort mal die .bat datei laufen lassen (deregistrieren/registrieren) oder glauben Sie der fehler hat mit was anderem zu tun ?!
 
Zurück
Oben