Fehlermeldung DMS auf Client:es sind keine Dokumente vorhanden, die dem Suchkriterien entsprechen

Sage1991

Neues Mitglied
Hallo kennt jemand dieses Problem bzw. weiß, woran es liegen könnte:
Wir sind auf einem Client in der Sage angemeldet und möchten über DMS/Dokumente suchen Dokumente suchen, es erscheint der Fehler dass keine Dokumente vorhanden sind, die den Kriterien entsprechen.

Dieselbe Suche haben wir auf dem App-Server mit demselben Sage User funktioniert fehlerfrei.

Zusätzliche Info: Der Server wurde neu aufgesetzt, alle anderen Funktionen der Sage laufen allerdings problemlos.
 
Ich würde im OL Admin prüfen das in der DMS Konfiguration der Echte Servername bzw. IPv4 steht.
Bei localhost \ 127.0.0.1 wird es von einem Client aus nicht funktionieren.

Port: 3400 und (Port 3489 (upd) DMS Version >=8) müssen auf dem DMS Server offen sein.


Des weiteren auf dem Client prüfen über der in der Konfiguration eingetragene Name / IP erreichbar ist.
 
Zurück
Oben