Fertigungsauftrag mit Zusatzdokumenten für QM pro AG

sconrad

Mitglied
Teammitglied
Hallo Zusammen,

wir haben folgende Anforderung bei einem Kunden:

Beim Drucken eines Fertigungsauftrages soll pro Arbeitsgang ein zusätzliches Dokument mit Ausgedruckt werden. Beispiel: AG Lackieren. Es wird beim FA eine zusätzliche Seite ausgedruckt, in der der Arbeitsgang kurz beschrieben wsteht und es diverse Felder gibt, in denen der Lackierer Daten einträgt (genutzt Sprühpistole, RAL Farbkennung etc.). Diese Dokumente werden anschließend wieder eingescannt und im DMS abgelegt. Dies ist zwingend erforderlich, da der Endkunde dies verlangt. Weiterhin könnte so auch eine Umstempelungsbescheinigung einfach ausgedruckt werden. Man könnte die Ausdrucke über den AppDesigner umsetzen und diese als Auswahlfeld pro AG hinterlegen.

Wer hat soetwas schon einmal mit einfachen Mitteln (also Standard-AppDesigner - ohne DLL /C# o.ä.) umgesetzt und kann mir einen Tipp geben.
Für alle diejenigen, die jetzt beim Lesen gedacht habe: Wow, coole Funktion: Ich habe es im Customer Voice gerade auch reingesetzt ;)

Gruß,

Stephan
 
Zurück
Oben