Formular wird in WaWi nicht angezeigt

Christian0001

Neues Mitglied
Hi,

habe mal angefangen mich mit dem App-Designer zu beschäftigen. Soweit so gut, habe alles erstellt, vorschau funktioniert.
Das Problem was ich habe das das Formular nicht in WaWi angezeigt wird, so das kein Nutzer es benutzen kann.

Welche Einstellunge(n) fehlt mir?
 
Welche Art Formular und welche Vorschau (im Appdesinger? in der Wawi?) meinst du?
Eine Datenauskunft müsste per Haupt- oder Kontextmenüeintrag aufgerufen und hierfür wiederum Berechtigungen erteilt werden, ggf. hierfür die Option zum Erstellen von Berechtigungsstrukturen im AppDesigner nutzen. Ein Belegformular muss einem Druckprozess zugeordnet werden.
 
Ganz beliebte Falle auch für mich ist immer wieder der Haken zur Lizensierung.
Für Datenquellen, Listenelemente, Datenstrukturen muss immer der Haken "für Wawi?" etc. gesetzt sein.
 
Hi,

danke für eure Hilfe.
Ich habe nach einem Beispiel mein Formular gebaut, allerdings kam da nicht vor das ich den Einträge im Regiezentrum selbst erstellen muss. Im Beispiel tauchte das Formular auch so auf.
Ich habe mir da ein Eintrag generiert und noch ein paar Berechtigungen gesetzt.

Jetzt klappts...
 
Zurück
Oben