Gelöst Girostar Buchungsimport

O.Kampmeyer

Neues Mitglied
Seit dem Update auf die Version 9.0.4.7 funktioniert der Girostar Import der Zahlungen nicht mehr. Es erfolgt keine Fehlermeldung, zum Abschluss des Imports wird immer die Meldung "Es wurden keine Umsätze importiert" ausgegeben.

In der Import-Datei sind natürlich Umsätze vorhanden. Ich habe das sowohl mit dem Importformat MT 940 DE (SEPA) als auch mit der Anlage eines eigenen Schemas probiert. Es scheint aber im Zuge des Updates sich etwas geändert zu haben. Aufgefallen ist mir das nach dem Importversuch die Bankkontoauszüge-Liste unter Girostar keine Ergebnisse mehr liefert. Woran kann das ganze liegen?

girostar.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hierzu eine Antwort von Sage erhalten, leider weiß ich damit nichts anzufangen:

Anbei ein Vorab-Fix:
In den Pfad C:\Program Files (x86)\Sage\Sage 100\9.0\Shared
die offizielle Auslieferung wird Anfang Januar im Rahmen eines Hotfixes erfolgen.
Mit der Bitte um Verständnis.


UPDATE: Habe eine neue Girostar DLL (Sagede.OfficeLine.Rewe.Girostar.dll) vom Support erhalten und in oben angegebenes Verzeichnis gelegt, danach funktioniert es wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vermutlich gibt es einen gepackten Email(?)-Anhang, der mit dem Passwort in das angegebene Verzeichnis entpackt werden soll.
 
Hallo,
wir haben das Problem auch. Wo kann man die o. g. Austausch - Datei anfordern?
 
im Sage Kundenportal (portal.sage.de) habe ich eine Supportanfrage gestellt, die sehr zeitnah beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben