HR Mitarbeiterportal - Vertretung

maikl80

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich wollte nur einmal fragen, ob unser Ansinnen so ungewöhnlich ist oder ob es noch mehr Firmen gibt, die diese Anforderung haben.
Wir haben mehrere Produktionsbereiche, mit 4 Schichten. Der Manager von Bereich A sieht seine MA, der Manager von Bereich B sieht nur seine MA.
Wenn ich nun bei Manager Bereich B, den Manager A als Vertreter eintrage (für z.B. 2 Wochen Urlaub) wäre es doch logisch gewesen, dass der Manager B auch die Mitarbeiter von A sehen kann. Dem ist aber nicht so. Der Haken "mit Aufgabe" unter den Sicherheitseinstellungen bedeutet offensichtlich nur, dass B auch den Genehmigungsantrag für A sehen kann.
Natürlich nützt Manager B dass überhaupt nichts, da er dann nicht weiß, ob an dem Tag die Schicht ausreichend besetzt ist.
Meine Frage noch einmal konkret, gibt es auch andere Firmen in denen diese Problematik existiert und wenn ja, wie wurde das dort gelöst?
Wir werden jetzt wohl ersteinmal zu dem Model, "jeder Manager sieht alle MA" gehen, obwohl das so eigentlich nicht gedacht war.
 
Zurück
Oben