Lagerbuchung mit LagerEngine Herkunfts- und Ziellager festlegen C#

bseidel

Mitglied
Seid gegrüßt.

Ich möchte mittels der LagerEngine eine Lagerumbuchung eines bestimmten Artikels machen.
Leider wird in der Entwicklerdokumentation für mich nicht wirklich deutlich wie das ganze funktionieren soll. An keiner Stelle wird irgend ein Wert verlangt bzw. eine Lagerkennung festgelegt.

Kann mir jemand kurz erläutern wie ich eine einfache Umbuchung gestalten könnte?
 
Hallo,
in der Entwicklerdokumentation gibt es den Punkt "Die Klasse Lagerplatzbuchung" bei dem Methoden-Aufruf Save übergibst du den entsprechenden Herkunfts/Ziellagerplatz.
 
Das stimmt, allerdings in dem Beispielcode, wird wie oben beschrieben keine Lagerkennung angegeben oder der zu buchende Artikel.
Die Lagerplätze bekommen bei der Initialisierung nur das Mandant-Objekt und das Tagesdatum.
Und die Save-Methode bekommt nur die Lager und den Job, aber auch im LagerJob ist kein Artikel angegeben.
 
Das Objekt-Lagerplatz hat eine entsprechende Lagerkennung, das Objekt der Lagerplatzbuchung benötigt die Artikelnummer.
Diese muss vorab über die Properties gesetzt werden ebenso wie die Bewegungsart.

Am besten die LagerEngine mittels JustDecompile auslesen, dann wird es um einiges einfacher!
 
Zurück
Oben