Liefernatenrechnung einscannen und verbuchen?

Uwe Ostermann

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

gibt es eine Funktionalität um ein gescanntes Dokument (Lieferantenrechnung) (durch Texterkennung) automatisiert in eine Buchung zu verwandeln.
 
Dann entfällt das vermutlich, wäre halt nur gut eine Größenordnung zu wissen für den Interessenten. Dieses DMS ist irgendwie das Buch mit sieben Siegeln. Bislang habe ich noch keinen Kooperationspartner gefunden, der a. kompetent und b. zeitlich ind er Lage ist vernüftig zu kooperieren. Wir selbst sind zu ausgelastet, um uns diesen Schuh auch noch anzuziehen.
 
also wir haben auch unsere negativen Erfahrungen mit dem Wissen mancher Händler sammeln müssen. Im Ergebnis können wir Classcon und 2B Consulting wärmsten empfehlen - bei 2B arbeitet auch Herr Vollmer den wir ja von den Sage-Seminaren kennen.
 
Es gibt doch basierend auf dem Aufgabencenter die Rechnungsprüfung. Könnte man dies nicht um eine OCR und eine Intelligenz zum Zuordnen der Werte ergänzen?
 
Zurück
Oben