Listendarstellung Artikelstamm

Flo191188

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen wie man den Verkaufspreis des Artikels in der Listendarstellung anzeigen lassen kann?
Es geht mit allem was man dem Artikel hinterlegen kann außer dem VK-Preis.
 
Hallo Flo,

ich verstehe deine Frage leider nicht so ganz. Im ersten Satz schreibst du VK Preise und im zweiten alles AUßER VK-Preise.

Suchst du eine Übersicht Artikel mit allen VK Preisen.
 
Hallo,
ich möchte gerne den Vk-Preis in der Listendarstellung der Artikel anzeigen lassen. Kann den aber nicht anwählen. Alle anderen Sachen werden mir angezeigt wenn ich die bei Listendarstellung Anpassen anwähle. Nur Vk-Preis kann ich da nicht finden
 
Guten Morgen Flo,
das geht leider nicht, kommt daher, dass die Preise in einer anderen Tabelle stehen. Nur in der Detailansicht im Fuß, dort können alle Preise angezeigt werden
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben