Live Update Pfad aus SmartClient

rezi1971

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich bekomme beim Öffnen der SmartClients immer die Fehlermeldung:

1725542024251.png

Die Standard Anwendung Rechnungswesen/Warenwirschaft haben das Problem nicht, da stimmt der Pfad zum LiveUpdate.
Nach Neuinstallation Server - SQL Server - wurde die "alte" Datenbank wieder eingespielt. Der Pfad zum LiveUpdate war ursprünglich ein Anderer.
Ich denke die Smart Applikationen haben eventuell noch den alten Pfad in einem (Konfig)File.

In welcher Datei kann ich den Pfad der SmartClients zum LiveUpdate finden und kontrollieren?
Gibt es sonst einen Weg das zu korrigieren - ev. über den Server Manager?

Bitte um kurze Rückinfo.
Vielen Dank!
 
Hallo,

das ist noch ein Fehler, den Sage zur Version 9.0.7.4 fixt. Das Live-Update kann aktuell nur über Access-Client oder Admin erfolgen.

Viele Grüße
Thomas Flügel
 
Zurück
Oben