Nach einem Leerlauf stimmen die Daten im Formular nicht bzw. werden nicht angezeigt

GlanS

Mitglied
Hallo zusammen,

mit der aktuellen Version von SageHR hat die Personalabteilung leider ein Phänomen berichtet,
dass nach einem Leerlauf, d.h. die RDP-Anwendung wird für 5-10 Minuten minimiert,

1) bei bereits geöffneten Formularen z. b. in der Fehlzeiterfassung die ZA und Zeitart nicht mehr anzeigt werden
SageHR_1.png
2) oder bei Arbeitnehmerdaten der angezeigte Name aus einem anderen Mandaten angezeigt
(in diesem Fall kommt der Name aus Mandant 1 und nicht aus Mandant 5)
SageHR_2.png

Auf der Datenbankebene wurde die Timeouts umgestellt.
Im IIS wurden die Timeouts entfernt/erhöht.
Es handelt sich um eine Terminalserverinstallation, wobei SageHR als Remote-App in einer Sammlung freigegeben wurden.

Hat jemand auch die gleichen Phänomene und eine Lösung hierfür?
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!

Beste Grüße
Sergej
 
Zurück
Oben