OP Analyse 30/60/90

Dieses Thema im Forum "Rechnungswesen" wurde erstellt von Bisut, 15. März 2021.

  1. Bisut

    Bisut Mitglied

    Gibt es im Sage Standard (Version 9.0x) eine Funktion, um die Offenen Posten einer Analyse nach dem Schlüssel Prinzip 30/60/90 Tage zu unterziehen? Alles was wir bisher gefunden haben, hat uns keiner dieser Möglichkeiten gezeigt.
     
  2. KMoeser

    KMoeser Aktives Mitglied Mitglieder

  3. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    upload_2021-3-15_10-49-44.png

    meinen Sie sowas?
     
  4. Bisut

    Bisut Mitglied

    Wir meinten schon die Alters Analyse von @KMoeser ; diese Lösung wäre schon recht gut. Da werde ich mich bei Gelegenheit an @KMoeser wenden. Sage Support hatte mir ja schon übermittelt, das diese gewünschte Darstellung nicht in der Sage100 existiert.
     
    KMoeser und breithecker gefällt das.
  5. Bisut

    Bisut Mitglied

    @KMoeser = Vielen Dank nochmal. Aber das hat sich nun zwischenzeitlich geändert. Der Kunde der es "unbedingt" haben wollte. Hat mir letzte Woche dann die Absage erteilt. Aber nicht wegen der Ansicht, sondern weil dort ein neuer Buchhalter gekommen ist und der diese Ansicht nicht benötigt. Aber es war gut zu Wissen, das es so eine Ansicht gibt. Und ich wüsste jetzt auch diese zu bekomen. :)
     
    KMoeser gefällt das.

Diese Seite empfehlen