Preise von Variantenartikeln in Preislisten kopieren

pegra1

Mitglied
Ich muss einen neuen Artikel in der Preisliste anlegen. Der Artikel hat vier Varianten und zehn Mengenstaffeln ==> gibt vierzig Einträge.

Es gibt bereits einen Artikel in der Preisliste mit ebenfalls vier Varianten und zehn Mengenstaffeln. Und die Preise sind für jede Variante und jede Mengenstaffel identisch.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Preise auf den neuen Artikel zu übertragen/kopieren oder habe ich vielleicht bislang die Funktion übersehen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Peter Grammer
 
Hallo Herr Grammer,

siehe Artikelstamm / Burgermenü / die Funktion "Kopieren". Ich denke damit geht das

MfG
Roland Müller
 
Hallo Roland,

vielen Dank für den Tipp. Da hätte ich in der Tat nicht gesucht.

Bin also zu Artikelstamm/Burgermenü/Kopieren ==> man kann nur den Grundartikel kopieren.

Habe ich was falsch gemacht?
 
Nicht hinbekommen aber trotzdem vielen Dank.

Ich warte noch Weilchen ab und stelle das Thema gegebenfalls in die Customer Voice ein.
 
Zurück
Oben