Projektnummer verschwindet (9.0.4.9)

Bisut

Aktives Mitglied
In der Sage Version 9.0.4.9 habe ich auf Terminal Server ein Problem mit dem Anzeigen der Projektnummer. Die verschwindet einfach und man kann diese auch nicht wieder sichtbar machen. Sichtbar nur dann, wenn die Konfiguration kurzfristig geändert wird. Aber dann wenn das Fenster geschlossen ist, ist es wieder nicht da. Laut dem Kunden tritt das Verhalten auf, sobald man Belegen wie Anzahlungsrechnung und kumulative Schlussrechnung aufruft. Bei anderen VK Belegen ist die Projektnummer sichtbar. Ich konnte das Verhalten nicht nachvollziehen, weil ich schon die Version 9.0.4.11 drauf habe. Allerdings kann ich beim Endkunden nicht einfach ein Live Update vornehmen, weil er Anpassungen hat und die sich leider nur mit höhere Kosten in die Version 9.0.4.11 importieren lassen. Daher möchte ich im Augenblick keine Live Update machen wollen.

Kennt jemand das Problem?

Ich war der Meinung das irgendwo im Wartungstext gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. Wäre schön, wenn jemand das Problem näher beschreiben kann.

Ich selber habe es mir Live gerade beim Kunden angesehen und als Video aufgezeichnet.
 
Zurück
Oben