Sage 100 Kundenportal

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit dem einen oder anderem hier aus dem Forum und mit der Firma Logisoft (der eine oder andere kennt die Jungs ja noch) ist gemeinsam unser Kundenportal für die Sage 100 entstanden.

Hier ein paar kurze Videos dazu:
Sage 100 Kundenportal Teil 1 | Selfservice | Industrie 4.0 - YouTube
Sage 100 Kundenportal Teil 2 | Selfservice | Industrie 4.0 - YouTube
Sage 100 Kundenportal Teil 3 | Selfservice | Industrie 4.0 - YouTube
Sage 100 Kundenportal Teil 4 | Selfservice | Industrie 4.0 - YouTube


Zusätzlich werden wir demnächst noch zwei Webcast anbieten wo wir es live zeigen und auch individuell auf eure Fragen eingehen.

Sofern jemand bei der Gestaltung des Lieferantenportals noch mitwirken möchte - gerne melden.

Viele Grüße

Sascha
 
so - der Termin für das Webinar steht. Es würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen zu dürfen, letztlich kamen ja auch einige Punkte von euch.

Dienstag, 09.03.2021 von 10 bis 11 Uhr

Zur Anmeldung einfach eine eMail an: info@desk-firm.de
 
Kurzer Zwischenstand - Stand heute haben wir 50 Anmeldungen. Nur zu - im Zweifel bieten wir einen weiteren Termin an.
 
hier noch ein Schmankerl zur Livepräsentation von heute - Echtzeitkommunikation via Chat im Kundenportal der Sage 100

 
aus den vielen Anfragen und Projekten entstehen immer wieder neue "Anforderungen" und damit oft Videos. Hier der Prozess wie der Kunde sich über das Kundenportal jederzeit seine Rechnungen runterladen und neu drucken kann.

Beispiel: Kunde erhält eine Mahnung und die Rechnung ist nie angekommen.

 
Zurück
Oben