Sage New Classic 2016 - Nach Umzug Firmendaten ändern, aber wo?

MRCK

Neues Mitglied
Hallo!

Ich nutze die Sage New Classic 2016 - nachdem meine Firma Anfang des Jahres umgezogen ist, würde ich gerne die Firmendaten in der Sage New Classic aktualisieren. Also vor allem die neue Adresse hinterlegen. Wenn ich die Bilanz drucke steht da immer noch die alte Adresse und das würde ich gerne ändern.

Aber egal wo ich suche, ich finde nirgendwo den Bereich, wo die Adressdaten meiner Firma hinterlegt sind.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

beim Bilanzdruck kommt - abgesehen von der Mandantenbezeichnung - normalerweise eigentlich keine "Adresse".

Falls die Mandantenbezeichnung gemeint ist, ändern Sie dies unter "Administration"=>"Mandanteneinstellungen"=>"Mandanten bearbeiten".

Falls da mehr steht, ist es vermutlich direkt im Report eingetragen - dann wird´s etwas schwieriger. :-D
Dann müßte man mal ein (anonymisiertes) Bild davon sehen.

Viele Grüße
K.Möser
 
Zurück
Oben