Sortierung Stapeldruck

MMueller

Neues Mitglied
Hi,

Kann man sie Sortierung im Stapeldruck irgendwie erweitern?
Es wird eine Sortierung nach Kontokorrent bzw. Rechnungs-Adresse gewünscht.
Möglich ist es aber nur nach Belegart, Belegnummer oder Belegdatum zu sortieren.
Meine Suche im Netz war erfolglos.

Kann mir dabei Jemand weiterhelfen?
upload_2020-8-25_16-5-59.png

Sage 100 8.1 WaWi


Grüße MMueller
 

Anhänge

  • upload_2020-8-25_16-5-5.png
    upload_2020-8-25_16-5-5.png
    16,7 KB · Aufrufe: 2
ich bin leider kein Programmierer - ich weiß, dass wir das bei einem anderen Kunden ausgelagert haben als eigenes "AddIn" um Stapel je Produkt zu drucken.
 
Wenn es direkt in der Maske einstellbar sein soll, sollte es wie @breithecker schreibt in ein AddIn ausgelagert werden. Die Maske ist noch in Access-Technologie, daher nicht per AppDesigner anpassbar. Theoretisch wäre die Anpassung auch ohne Auslagerung direkt in der Hauptdatei möglich, allerdings würde sie dann bei Updates u.U. überschrieben.
 
Zurück
Oben