Stammdatenänderung im Mitarbeiterportal und Genehmigung

Cbreithecker

Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

wenn im Webportal der Mitarbeiter seine Stammdaten ändert, werden diese nicht sofort angezeigt, sondern es taucht dahinter ein "rotes Dreieck" auf.

Wenn man darauf mit der Maus geht, dann steht dort "Beantragte Änderung" auf, jedoch taucht nirgends ein Antrag auf?

Welcher Prozess soll denn hier greifen aus dem Prozessdesigner, damit man steuern kann, wer das freigibt?

Ich habe leider nichts gefunden, wäre dankbar, wenn mir jemand hier einen Tipp geben kann.

LG

Claudia
 
Den Antrag findet man in der Personalabrechnung unter Extras/ Mitarbeiterportal Infoservice und dort unter den Stammdatenänderungen.
Dort kann man dann den Antrag einsehen und genehmigen oder ablehnen.

Beste Grüße,
Nicole Meißner
 
Zurück
Oben