Gelöst Stammdaten Produktionsliste sperren ?

Wolfskater

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
als Neues Mitglied in Foren und Frischling mit Sage 100( 5 Woche ) , habe ich aktuell eine Frage : Wie kann ich in den Stammdaten Produktionsstücklisten sperren ?
Gruß in die Runde
 
Sperren , inaktiv setzen , ?? Die Stückliste soll aktuell nicht verwendet werden ! Der Artikel darf aber weiter verkauft werden , zb. Lagerabverkauf
Vielleicht wird die Stückliste aber nochmal für eine Restproduktion, um Lagerrohware zu nutzen, gebraucht. Habe in anderen System einfach ein Haken in der Verwendung gesetzt . z.B bei Varianten mit vereinzelten Positionsänderungen .
Hoffe das reicht als Erklärung .

BG
 
Halo Hr. Becker ,

vielen Dank . Habe das ausprobiert und hat funktioniert. Leider steht die Schulung für die Produktion erst noch an , aber das Tagesgeschäft läuft weiter !!
Freue mich , das ich so schnell, Unterstützung erhalte habe .
Danke

BG
 
Zurück
Oben