Suche Möglichkeit für Rechnungswesen, Buchung (schreibgeschützt)

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche folgende Möglichkeit. Eine aus der Warenwirtschaft übermittelte Ausgangsrechnung (Debitor) wird in die jeweilige Periode des Beleges übermittelt. Mein Endkunde sucht eine Möglichkeit einige dieser übermittelten Buchungen in eine andere Periode zu verschieben. Dieses Verschieben geht nicht, da die Buchung "Schreibgeschützt" ist:
Buchung_Verschieben_Periode.png

Es geht nicht darum, diese Buchung zu verändern! (sondern lediglich in die Vorperiode zu verschieben).

Bietet mir doch bitte ein Tool oder eine Möglichkeit an. Vielen Dank.

(Kunde hat zwar noch eine alte Sage Version 8.0 ; wird aber dieses Jahr noch auf die 9.0 wechseln)
 
Moin,
willst du das selektiv machen oder soll in der Wawi eine Logik greifen wie zum Beispiel "prüfe Lieferdatum"?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben