Suche Middleware z.B. syncspider

Manuel Goldschmidt

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Middleware?

Ich suche eine Middleware welche flexibel weitere API's bereitstellt um andere Systeme anzubinden. (z.B. Shopware, Kundendaten, Lieferantendaten, weitere db usw.))

Hat jemand Erfahrung mit z.B. syncspider.com oder ähnlichen?

Über eure Erfahrungen freue ich mich.

Grüße Manuel
 
Hallo Manuel,
wir bieten eine sehr flexibel und trotzdem in einem Tage eingerichtete und geschulte Shopware und MultiChannel-Anbindung.
Das System haben wir vor 3 Jahren komplett neu entwickelt und betreuen aktuell schon ca. 250 Kunden.

Bei Interesse, kann ich das System gerne live vorführen.

Hier ein paar Links:
Unsere Website: https://www.webshopschnittstelle.de/
Unser YoutubeChannel: https://www.youtube.com/channel/UC6X38zugioUSxGf_1mqpGzg

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch
Wenn du möchtest, kannst du dir hier gleich einen Termin reservieren: https://calendly.com/marcomaniac
 
Hallo Marco,

Danke für dein dein Angebot ;-)
Ich habe dich bereits auf meiner "Liste" unter "Shopanbindungen"

Wie bereits geschrieben suche ich aber eine Middleware da ich noch weitere "Plattformen" anbinden will. (nicht nur E-Commerce)

Im Prinzip benötige ich eine Mischung aus MyDataStream (mit schriebenden Daten, und Freigaben bzw. Signaturen).

Zudem soll die Middleware direkt Artikeldaten von Lieferanten abholen und wieder an Sage aufbereitet senden (z.B. automatische Preisanpassungen nach Formel x für Lieferant y)
Die Middleware selbst soll mit verschiendenen Marktplätzen verbunden sein und alle Daten abgleichen und verarbeiten.

Weitere Anbindung z.B. an DATEV-Unternehmen online soll ebenso über diese Middleware möglich sein. (inkl. Belegupload/download)

Oder eben eine eigene API welche mit unserer eigenen Anwendung kommuniziert. (z.B. um die Vertragsdauer von xRM-Objekten abzugleichen)
Weitere Anbindungen sollen folgen.

Liebe Grüße

Manuel
 
Hallo Manuel,
die "Middleware" soll ja ganz schön viel machen. Wir haben Module für Shops (Shopware, Shopify, Magento, Oxid etc.), Amazon und andere Plattformen (z.B. über Plentymarkets) und Katalogimporte (z.B. BMECat), EDI Austausch (EDIFACT, Opentrans). Aber eine "einfache" Middleware, die solche Prozesse mal eben so umsetzt, dürfte nicht existieren. Jeder einzelne Aspekt ist komplex, vor allem wenn man dann in Sage mit Varianten, Stücklisten oder Fremdsprachen arbeitet.
Die Middleware müsste zudem die Datenstrukturen beider Systeme abbilden, also Sage, Datev, Shop, Lieferantendaten etc. - aus meiner Sicht wird es dafür nicht ein einziges System geben.
Aus unserem Portfolio gibt es:
Die Multi-Shop-Schnittstelle https://www.multi-shop-schnittstelle.de
Supplier-Connect https://www.intellicon.de/edi-schnittstellen-zu-lieferanten-und-kunden/sage-100-supplier-connect/
sowie weitere Schnittstellen zu DATEV, Zoll, Kunden, EDIFACT etc.
Wenn eine der Lösungen in Frage kommt, gerne mal einen Termin für ein Vorabgespräch vereinbaren.

Viele Grüße, Ralf Armbrüster (Termin unter https://www.intellicon.de/termin/)
 
Zurück
Oben