Suche: Sage 100 DMS-Belege an DATEV übergeben

breithecker

Administrator
Teammitglied
ich würde mich an die Suche anhängen.

wir haben den Aufwand selbst mal geprüft - da bräuchte es schon ziemlich viele Kunden um das zu refinanzieren.

Grüße
 

M Merkle

Neues Mitglied
wir uns auch - was mich wundert, ist das D3 ja auch für die Datev ein Modul hat, können beide Programme nicht auf die selben Datensätze zugreifen? Oder muss eine externe Weiterleitung erfolgen? Aber grundsätzlich besteht bei uns eine ähnliche Anforderung da momentan vieles doppelt archiviert wird.
 

Manuel Goldschmidt

Aktives Mitglied
Ich glaube es geht mehr darum.
Belege (Rechnungseingang, Rechnungsausgang und Belege welcher zu einer Buchung abgelegt wurden z.B. Tankbeleg) aus dem Sage-DMS direkt zu sammeln und an DATEV Unternehmen Online zu übergeben.
Idealerweise mit DATEV Datei für automatischen export und import der Abschlussbuchungen.
 

intellicon.de

Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,
ja, wir haben die Schnittstelle entwickelt. Wahlweise mit PDF Autoprint der eigenen Belege, oder mit DMS (dann auch EK-Belege).
ABER: Datev hat noch nicht freigegeben (wegen Infrastruktur auf deren Seite).
Wir warten sehnlichst darauf, dass wir starten können.
Die Schnittstelle basiert auf der bisherigen DATEV Schnittstelle, die wir bereits umgesetzt haben, nur eben erweitert um Belegbilder (PDFs).

Bitte einfach hier kurz eintragen (am Ende der Seite, "Anfrage"), dann geben wir direkt Bescheid, wenn die Freigabe da ist. https://www.intellicon.de/buchhaltung-und-payment/sage-100-datev-schnittstelle/
oder mir eine E-Mail senden (ra oder vertrieb (at) intellicon.de).
 
Oben