Support für Office Line 2014

Urban-osf

Mitglied
Hallo,
Supportet noch jemand Office Line 2014 im Problemfall gegen Rechnung per Fernwartung?

Viele Grüße
Klaus
 
Office Line 2014 ist ja schon sehr lange her, aber da wir damit aufgewachsen sind, sollten wir hier auch noch immer Support leisten können. Haben jetzt erst einen Kunden von OL 2014 auf Sage100 umgestellt und tatsächlich war es nicht ganz einfach.
Es ist schon erstaunlich, was man inzwischen teilweise vergessen, bzw. verdrängt hat.
Schildern Sie uns bitte mal das Problem und dann schauen wir, was wir tun können. +43-7229 - 23820 oder info@basl.at
 
Hallo,
ich habe kein Problem, weil ich es selbst bin ;)
In Kürze gehe ich in den wohlverdienten Ruhestand :)
Daher würde ich mich freuen, wenn unsere Firma bei Problemen einen Ansprechpartner hat.

Wir nutzen bei Office Line 2014 nur:
Auftragsverarbeitung / Verkaufsbelege erstellen
Bestellwesen / Einkaufsbelege bearbeiten
WinIDEA-Export per Administrator
wobei nach einem der letzten OL-Updates der WinIDEA-Export nicht mehr funktionierte.
Die fehlenden Datenfelder habe ich aber neu erstellt.

OL 2014 ist auch Sage 100 ready. Auch da habe ich die fehlenden Datenfelder hinzugefügt.

Aber "never change a running system"
Wobei wir im Moment auch keine Kosten haben. Die zeitlich unbegrenzte Vollversion funktioniert ja, (auch weil es keine Updates mehr gibt) sehr gut. :)

Die einzigen Probleme, die ich im Moment sehe, ist ein Windows Update, das Access blockiert. (Wie schon mal passiert)
oder gesetzliche Änderungen. (WinIDEA)

Wie man Office Line neu installiert und die gesicherten Daten zurückholt, habe ich bereits dokumentiert.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Einen Plegevertrag, bei dem uns im Problemfall geholfen wird. Näheres bespreche ich dann mit dem Chef.

Viele Grüße auch nach Österreich
Klaus
 
Zurück
Oben